Ofizieller Besuch von Luziano Gonzalez Tejon Casa Museo Machado Segovia

  • Vielen lieben Dank für den herzlichen und freundlichen Empfang des Hausmuseums von Antonio Machado aus Segovia (Casa Museo Antonio Machado) bei unserem Vertreter Luziano Gonzalez Tejon Luziano Gonzalez Tejon des Dt-Spanischen Kulturkreises Antonio Machado e.V. und seiner Familie diesen Sommer 2020 aus Köln.

Es war ein sehr interessanter Besuch, den wir allen Besuchern dieser Weltkulturerbestadt wärmstens empfehlen.

Besonders gut hat uns die Anordnung der historischen Objekte des Hauses gefallen. Die Besichtigung durch die Erinnerung an den Alltag des Dichters hat uns entzückt.

Darüber hinaus finden im farbenfrohen Innenhof des Gebäudes zwischen Rosenbüschen und Efeu das ganze Jahr über zahlreiche kulturelle Aktivitäten statt.

Besucher, die Deutsch sprechen, werden sich wie zu Hause fühlen, da der nette Rezeptionsleiter und Manager des Museums ausgezeichnet Deutsch spricht und die Kölner Mentalität sehr gut kennt

Wir hoffen, mit diesem Treffen einen bereichernden kulturellen Austausch zu beginnen❤️