Kostenloses Coaching auf Spanisch und Deutsch

Coaching gratuito en español y alemán

¿De qué trata el Coaching?
En el coaching acompañamos y apoyamos personas en procesos de cambio, para aclarar objetivos y encontrar soluciones, tanto en temas profesionales, como personales, como por ejemplo toma de decisiones, reorientación: Trabajo o privado, situaciones de cambio, crisis o conflictos de valores.

Sobre mí:
Me llamo Jennifer Heise, soy psicóloga y trabajo en recursos humanos. Dentro de poco voy a acabar con mi formación de Coach  sistémico y ofrezco Coaching los martes a partir de las 19.30 horas sólo tras previa cita. Por favor pedir cita antes por mail a: circulomachado@googlemail.com

jennifer

Kostenloses Coaching auf Deutsch und Spanisch

Worum geht es beim Coaching?
Coaching ist eine individuelle Begleitung um Veränderungsprozesse zu unterstützen, Ziele zu klären und Lösungen zu finden, sowohl bei beruflichen wie auch privaten Themen, wie z.B. Entscheidungssituationen, berufliche/ private Neuorientierung, Veränderungswünschen, Krisen, Umbruchsituationen oder Wertefragen.

Über mich:

Ich heiße Jennifer Heise, bin Diplom-Psychologin und arbeite im Bereich Human Resources. In Kürze werde ich meine Ausbildung zum Systemischen Coach abschließen und biete dienstags ab 19.30 Uhr nach Vereinbarung Einzelcoachings an.

Anmeldung nur nach vorherigen Vereinbarung per E-Mail:

circulomachado@googlemail.com

Orientalischer Tanzkurs mit Karioka (kostenlos)

Jeden Montag um 18:30 Uhr im Dt-Spanischen Kulturzentrum (ab 15. Februar)

Kostenlos für unsere Mitglieder

Irene

Bist du neugierig auf diesen aus dem Nahen Osten stammenden Tanz?
Oder möchtest du nur mal schauen, um welchen Tanz es sich eigentlich handelt und wie man sich richtig bewegt?
Zweifellos bietet dieser Tanz viel Potential zur emotionalen Entfaltung und persönlichen Ausdruck. Ich lade dich herzlich ein in meinen Kurs zu kommen, um die ersten Grundschritte und Kombis zu orientalischen Rhythmen und Melodien zu erlernen.
Ich erwarte euch alle montags um 18.30- 20.00 Uhr.
Lasst uns zusammen ein wenig Zeit voller Energie und Gefühl verbringen!
Diesen Kurs solltet ihr euch nicht entgehen lassen.
Ab 15. Februar

Karioca
Anmeldung per Email

irene3

Clases gratuitas de danza oriental con karioca!

¿Tienes curiosidad por  esta danza proveniente del  medio oriente?
¿O quizá solo en descubrir que clase de danza es y sus movimientos?
Sin duda es una de las danzas con más poder emotivo y capacidad de expresión.  Te invito a venir a mis clases en el Centro Machado, en las que veremos los principales movimientos, y combinaciones a ritmo y melodía de la exquisita música árabe/oriental.

Os espero todos los lunes en el Centro Machado de 18:30 a 20:00. Unas clases llenas de mucha energía y sentimiento. No os lo perdaís.

A partir del 15 de febrero!

Karioca
Inscripción por email