Sevillanas Tanz: Auffrischungskurs für Anfänger und Wiedereinsteiger

Am 04. Juni habe wir unser jähriges Open Air Fest “El Rocío-Festival”  auf der Severinskirchplatz. Wir werden unser Prozession (12:00) und Messe (12:30 Uhr) in MACHADO Zentrum selbst haben und danach begehen wir uns alle zusammen zum Severinskirchplatz um dort zu feiern.

Natürlich wollen wir dieses Jahr viele Sevillanas wieder  tanzen. Die Sevillana ist ein aus Sevilla stammender, in Südspanien verbreiteter Volkstanz, der zum Flamenco gezählt wird und viel Spass macht es zu tanzen.

sevillanas_Nacho2

Unser begabter Lehrer, Nacho, ist wieder da und er wird uns gesonderten Unterricht freundlicherweise die folgenden Tagen geben:

  •     Donnerstag, den 18 Mai von 18 Uhr bis 20:00 Uhr
  •     Freitag, den 26. Mai von 18:00 bis 20 Uhr
  •     Donnertag, den 01. Juni von 18:00 Uhr bis 20 Uhr
  •     Sonntag, den 04. Juni Freies Sevillanas-Tanzen
    im Open Air Festival El Rocío!!!
  •     Donnertag, den 08. Juni von 18:00 Uhr bis 20 Uhr
  •     Donnerstag, den 15. Juni von 18:00 Uhr bis 20 Uhr
  •     Samstag, den 17. Juni – Freies Sevillanas- Tanzen
    im Open Air  Jubiläumsfest “50 Jahre” von  Casa de España

Unterrichtsort: Severinsmühlengasse 1, 50678 Köln
Keine Kosten