Feierabendschwimmen mit Sonnenuntergang und kurzer Fahrrad tour im Von-Diergard-See

Feierabendschwimmen mit Sonnenuntergang und kurzer Fahrrad tour im Von-Diergard-See.

Am nächsten Dienstag, den 11. August 2020 werden wir Spanisch und Deutsch reden und den Abend geniessen.

Treffpunkt: Um 18:30 Uhr am Brunnen des Breslauer Platzes, am Nordausaugang des Hauptbahnhofes.

Por supuesto vamos en bici, unos 14 km de ida y otros tantos de vuelta.

No es obligatorio nadar, también se puede disfrutar la buena compañía charlando sentandos en la arena frente a la espectacular puesta de sol.

Diese Veranstaltung des Deutsch-Spanischen Kulturkreis Antonio Machado e. V. ist für alle offen und kostenfrei (der einzige Preis ist “un poquito” Schweiß).

Unser Mitglied Ralf kümmert sich um den Ausflug des Centro Machado und ist der Ansprechpartner.

Por favor recuerden que cada persona debería traer su propia bebida y/o comida que desease consumir.

Wir werden uns darauf konzentrieren, all die Maßnahmen zu respektieren, die die Gesundheitsbehörden von uns verlangen wie den Mindenstabstand usw. und wir werden uns in Gruppen von nicht mehr als 10 Personen aufteilen, falls viele von uns zusammenkommen.