Improv Theater Workshop mit Kevin aus Chicago

Mittwoch, den 21. März um 19 Uhr
im MACHADO

Improvisationstheater ist eine Form des Theaters, in der dramatische Szenen ohne einen geschriebenen Dialog und mit weniger oder gar keiner vorbestimmten dramatischen Handlung dargestellt werden. Es wird eine Szene oder es werden mehrere Szenen gespielt, die zuvor nicht inszeniert sind. Meist lassen sich die Schauspieler ein Thema oder einen Vorschlag aus dem Publikum geben. Diese Vorschläge sind dann Auslöser und Leitfaden für die daraufhin spontan entstehenden Szenen. Häufig werden die Spieler durch einen − meist ebenfalls improvisierenden − Musiker begleitet.

Dieser Workshop wird auf Spanisch und Englisch gehalten und ist kontelos für Mitglieder und Helfer des Dt-Spanischen Kulturkreis Antonio Machado e. V.

El actor americano Kevin nos invita a conocer el teatro de improvisación en nuestra asociacion en Colonia con su workshop en inglés y español
——————-
What to learn improvisational theater with Kevin?
Let’s have fun!
Where: The German Spanish Association Machado
When: Wednesday 21 March from 19-21:00
Laguges: Spanish & English