Flamenco Workshops : Cante und Palmas

Flamenco Workshops am Samstag im Kölner Centro Machado
Samstag, den 4. Mai um 10:30 und 12:00 Uhr

La imagen puede contener: texto

Um 10.30Uhr starten wir mit einem Workshop zu den Palmas (Klatschen) zur Bulerías de Jerez. Hier werden wir einige typische Muster und Remates, die ich aus Jerez mitgebracht habe, erarbeiten und diese in der Gesangsbegleitung anwenden. Es wird am Ende des Seminar um Spende gebeten.

Um 12Uhr geht es dann weiter mit einem Workshop zum Gesang “Soleá”, der von des kürzlich preisgekrönten Juan Ruiz mit einem wichtigen Preis für Flamenco-Gesang geleitet wird. Hier werden wir mit live Gitarrenbegleitung einige Strophen erarbeiten und die Soleá als wichtigen Flamencostil vertiefen. Dieser Seminar ist nur kostenlos für Mitglieder des Machado Vereins (aber man kann gerne spenden). Für andere Interessierten kostet das Seminar 30 Euro

Wir freuen uns auf euer kommen und werden sicher viel Spass haben.

Anmeldung per Mail oder in einer privaten Nachricht. Danke!!
Mitglieder des Vereins Anmeldung per E-Mail auch an unsere Adresse

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *