Peregrina de Octubre / Oktober-Pilger

Literarische Präsentation auf Spanisch der Autorin María Angélica Muñoz Jiménez
Sonntag, 14. November2021 um 17 Uhr.

Deutsch-Spanischer Kulturkreis Antonio Machado e.V.
Severinsmühlengasse 1
50678 Köln

Freier Eintritt mit 2GR

Die Autorin María Angélica Muñoz Jiménez sagt über sich selbst: “Als chilenische Einwanderin in Deutschland war mein Leben voller Herausforderungen, meine Kreuzungen und Reflexionen spiegeln sich in meinem Buch “Oktoberpilger” wider. Der bloße Akt des Gehens als treibender Faktor und das Ausbrechen aus der Puppe, in der ich mich hatte einklemmen lassen.

Ein Buch der Versöhnung mit mir selbst und mit dem Leben, das ein Brennpunkt der Inspiration für Menschen sein will, die bereit sind, mit Routinen zu brechen und neue Wege zu gehen.”

#Literatur
#Lebensspaziergänge

#peregrinadeoctubre

#mariaangelicamuñozjimenez

#centromachado

#Buchpräsentation

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *