Presentación de su película rodada en Cuba “Son Tango“ Y concierto posterior en vivo del artista Leonel Capitano

Am Freitag, den 08. Juli 2022 um 19:30 Uhr
Deutsch-Spanisches Kulturzentrum Antonio Machado
Leonel Capitano ist ein vielseitiger Künstler. Bandoneonspieler, Komponist, Forscher und Lehrer, verbreitet er den Tango in verschiedenen Formen.
In seiner Aufgabe als Kulturmanager stechen der Aufbau von Kulturzentren, die Mitgliedschaft in Kulturvereinen und der Aufbau von Tango-Verbreitungsprojekten hervor.
Im Mittelpunkt seiner aktuellen Europatournee steht die Präsentation von „Son Tango“, seinem ersten Film als Regisseur der komplett in Kuba gedreht wurde.
Innerhalb des Festivals stellt er seinen Film an diesem Abend vor und ist auch mit musikalischen Darbietungen mit von der Partie.
In Rahmen des Sommerfestival „Aires de Tango“ organisiert von
Norma Raimondi, Consulado Argentino Bonn y Don Tango Club Köln