Noche de Flamenco

Samstag, den 22. April 2023 um 20 Uhr 
Deutsch-Spanischer Kulturkreis Antonio Machado e.V.
Severinsmühlengasse 1
50678 Köln


Freier Eintritt

Diesen Samstag gibt es wieder einen Abend mit handwerklichem Flamenco von drei Musikern, die diese Kunst mit Begeisterung und Enthusiasmus lieben und ausüben.

Franco Carmine hat seine Leidenschaft zum Flamenco zum Beruf gemacht und ist immer wieder ein gesehener Künstler hier

Merlín, dessen Guitarrebauerhand nicht nur die besten Instrumente, sondern auch gute  und magische Akkorde hervorbringt

….Und Gabriel de Jerez, ein Musiker aus Berufung, der den Gesang und die Perkussion dieser Musik kennt und lebt, die er aus seiner Heimat Andalusien mit nach Köln bringt.

Wir freuen uns, die Ergebnisse unserer gemeinsamen Arbeit zu sehen und das Talent  und die Genialität des Trios einmal mehr im Centro Machado zu genießen.

Der Flamenco lebt überall, solange es ein Herz gibt, das sich um ihn kümmert. Wir setzen uns für seine Förderung in dieser Stadt im Norden ein und hoffen, dass das Publikum, das diese Musik liebt, sie mit seiner Anwesenheit unterstützt, damit sie weiter gedeihen kann.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *