Spanisch Kurse

Kostenlose Kurse für Spanisch

Anfänger A1:
-Donnerstags von 19:30. bis 21:00 Uhr mit Ane ab. 02. März 2017

Anfänger A2:
-Mittwochs von 18:00 bis 19.30 Uhr
Entfällt bis man einen neuen Lehrer gefunden hat

Mittelstufe B1:
-Mittwochs von 19:30 bis 21:00 h. mit Dani ab 1. März 2017

Mittelstufe B2:
-Dienstags von 19:30. bis 21:00 Uhr mit  Elias Ab April 2017

Anmeldung per E-Mail: machado@spanischer-verein.com

 

Avida1

8 thoughts on “Spanisch Kurse”

  1. Hi zusammen!

    Ich habe gehört, dass ihr bald wieder einen Spanischkurs A1 anbietet. Wann ist der Beginn? Gerne würde ich daran teilnehmen;)

    Viele Grüße
    Mathias

  2. Sehr geehrte Damen und herren,
    ich würde gerne an einem Spanischkurs für Anfänger teilnehmen. Ist ein Einstieg jederzeit möglich? Bitte lassen Sie mir weitere Informationen (Termine, Kosten) per Email zukommen. Vielen Dank!
    Ich freue mich auf Ihre Rückantwort und verbleibe
    Mit freundlichen Grüßen
    Regina Braun

  3. Hi hi,

    bietet ihr ab September/ Okt wieder ein Spanisch-Kurs Level A1 an? Ab wann geht es genau los?

    Liebe Grüße
    Mathias

  4. Hallo, ich würde gern spanisch lernen .. und mit einem Anfängerkurs beginnen gern ab 19.30 … leider schaffe ich das vorher nicht ….
    man kann mich auch anrufen 0160 / 97 59 79 22

    gracias Peter Düsterwald

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *