Spanisch Kurse

Kostenlose Kurse für Spanisch für unsere Mitglieder

Mittelstufe B2:
-Dienstags von 19:30 bis 21:00 h. mit Yasmina

Mittelstufe A2-B1:
-Mittwochs von 19:30 bis 21:00 h. mit Silvia Cruz

Anmeldung per E-Mail: machado/0/spanischer-verein.com

 

8 thoughts on “Spanisch Kurse”

  1. Hi zusammen!

    Ich habe gehört, dass ihr bald wieder einen Spanischkurs A1 anbietet. Wann ist der Beginn? Gerne würde ich daran teilnehmen;)

    Viele Grüße
    Mathias

  2. Sehr geehrte Damen und herren,
    ich würde gerne an einem Spanischkurs für Anfänger teilnehmen. Ist ein Einstieg jederzeit möglich? Bitte lassen Sie mir weitere Informationen (Termine, Kosten) per Email zukommen. Vielen Dank!
    Ich freue mich auf Ihre Rückantwort und verbleibe
    Mit freundlichen Grüßen
    Regina Braun

  3. Hi hi,

    bietet ihr ab September/ Okt wieder ein Spanisch-Kurs Level A1 an? Ab wann geht es genau los?

    Liebe Grüße
    Mathias

  4. Hallo, ich würde gern spanisch lernen .. und mit einem Anfängerkurs beginnen gern ab 19.30 … leider schaffe ich das vorher nicht ….
    man kann mich auch anrufen 0160 / 97 59 79 22

    gracias Peter Düsterwald

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *