Website-Logo 'Interkulturelle Zentren Köln, Antonio Machado'

Machado e.V.

Encuentro de Cantautores- Konzert

Eintritt frei

Samstag, 28.9.2024, 20 Uhr (pünktlich!) Deutsch-Spanisches Kulturzentrum Antonio Machado Severinsmühlengasse 1, 50678 Köln Encuentro de cantautores - Treffen der Liedermacher Gaby Echevarria (Buenos Aires) Carlos Gabriel Klein (Köln) Entrada libre, se pasará el sombrero. Eintritt frei, Spende erbeten. [DEUTSCH]

Am 28.9. haben wir das große Vergnügen, ein einmaliges Treffen von zwei internationalen Singer-Songwritern erleben zu können: Gaby Echevarria aus Buenos Aires und Carlos Gabriel Klein aus Köln werden uns in die magische Welt ihrer stimmungsvollen Lieder entführen, die uns zum Zuhören, Träumen und Mitsingen einladen. Dabei haben sie ihre eigenen Originalsongs im Gepäck, die sie teils alleine, aber teilweise auch exklusiv für diesen speziellen Anlass zu zweit performen werden.

Gaby Echevarria (Buenos Aires) Sie ist Sängerin, Pianistin, Komponistin, Arrangeurin und Produzentin. Seit ihrem 15. Lebensjahr steht sie auf Bühnen und gibt Gesangsunterricht. Mit ihrer Musik unternimmt sie jährlich internationale Tourneen. Sie hat vier Alben mit eigenen Liedern, zwei Alben mit Musik für Babys und ein Album mit Meditationsmusik mit Klangschalen veröffentlicht. Sie widmet ihr Leben den Aufnahmen, Konzerten, Klangreisen, Arrangements und Partituren

sowie dem Lehren und Vermitteln.

Carlos Gabriel Klein (Köln) Der Singer-Songwriter mit deutschen, bolivianischen und argentinischen Wurzeln singt tiefgründige Geschichten über das Leben selbst, voller Poesie, handgemacht und von Herzen. In seinen vielseitigen Kompositionen finden sich neben Klängen der südamerikanischen Folklore auch Elemente aus Jazz und akustischem Pop/Rock. Sein zweites Album „En el baile de la vida“ wird in Kürze erscheinen.

[ESPAÑOL] El 28 de septiembre tendremos el gran placer de vivir un encuentro único entre dos cantautores internacionales: Gaby Echevarria, de Buenos Aires, y Carlos Gabriel Klein, de Colonia, nos adentrarán en el mundo mágico de sus canciones llenas de sentimiento que nos invitan a escuchar, soñar y cantar. Nos deleitarán con canciones originales, algunas de las cuales interpretarán en solitario, pero otras las interpretarán exclusivamente para este evento como dúo.

Gaby Echevarria (Buenos Aires) Cantante, pianista, compositora, arregladora, productora. Desde los 15 años canta en vivo y da clases de canto. Todos los años hace giras por varios países del mundo. Tiene 4 discos de canciones propias, 2 de Música para Bebés y 1 de meditaciones con cuenco.

Dedica su vida a las grabaciones, los conciertos, los viajes sonoros, haciendo arreglos y partituras, enseñando y comunicando.

Carlos Gabriel Klein (Colonia) El cantautor de raíces alemanas, bolivianas y argentinas canta historias profundas sobre la vida misma, llenas de poesía, hechas a mano y desde el corazón. Además de los sonidos del folklore sudamericano, sus versátiles composiciones se destacan por sus elementos de jazz y pop/rock acústico. Su segundo álbum «En el baile de la vida» se lanzará en breve.