Website-Logo 'Interkulturelle Zentren Köln, Antonio Machado'

Machado e.V.

Encuentro Flamenco mit Gesang, Gitarre und Tanz

MACHADO

Die Band „Encuentro Flamenco“ ist seit vielen Jahren fester Bestandteil der spanischen Abende im MACHADO Köln und ist dafür bekannt, den Flamenco in seiner reinsten Form auf die Bühne zu bringen. Ideenreichtum und intensive Zusammenarbeit verbinden die Mitglieder der Band miteinander. In der Auseinandersetzung mit aktuellen Einflüssen des Flamenco hat die Formation einen eigenen, künstlerisch hoch anspruchsvollen Stil entwickelt, der aus den Quellen der Tradition schöpft und dennoch frisch und aktuell ist. Präsentiert wird ein Programm, welches auf der Linie des „neuen Flamenco“ liegt, ohne dabei den Wurzeln untreu zu werden. Sie verbindet musikalisch und tänzerisch moderne und traditionelle Flamencoformen und setzt das gesamte Spektrum des Flamenco zeitgemäß und technisch ausgefeilt in Szene. Wir freuen uns auf ein spanisches Sommerkonzert mit ein wenig Urlaubsstimmung. Besetzung: David Rey Delgado (Gitarre) Franco Carmine (Gitarre) Gabriel de Jerez (Gesang) Francisco Javier (Tanz)

Freier Eintritt Freitag, den 19. Juli um 20 Uhr

MACHADO Severinsmühlengasse 1 50678 Köln