Website-Logo 'Interkulturelle Zentren Köln, Antonio Machado'

Deutsch-Spanischer gemeinnütziger Kulturkreis
Machado e.V.

Gonzalo Balart in Concert "A mi manera" in Concert

Gonzalo Balart bringt uns mit diesem Konzert die wunderbare Ranchera-Musik sowie wie "Corridos" näher, jenes nicht nur in der mexikanischen Musik, sondern in ganz Lateinamerika beliebte Genre, das seinen Namen von den Ranches in den brennenden Ebenen und dem Land von Comala hat, und in alle Ecken, in denen die mexikanische Revolution entfesselt wurde, mit Themen wie Bauernleben, Pferde, Familie, Bars, Cantinas mit Tequila und Mezcal und vor allem werden wir auf die Tragödien der Liebe anstoßen.

Das ist keine große Sache. Dieser Tag wird Freitag sein, wir sind immer am Anfang des Wochenende ohne Geld aber wie werden uns wie Könnigen fühlen "Con dinero o sin dinero hago siempre lo que quiero..." und Gonzalo macht es "a su manera" auf seine Weise. Freitag, den 27. September 2024 um 19 Uhr in MACHADO