Website-Logo 'Interkulturelle Zentren Köln, Antonio Machado'

Machado e.V.

TZIGAN Gypsy Tango Trio

Eintritt frei

TZIGAN Montag, den 08. Juli um 20 Uhr MACHADO Severinsmühlengasse 1 50678 Köln Freier Eintritt Die Band TZIGAN , ein Gypsy-Tango-Trio aus Cordoba, Argentinien, sind da und sie planen für den kommenden Montag ( den 8. Juli 2024 ) ein Konzert im unserem Zentrum Machado auszuführen, einen Zwichenstopp seiner großen Europa-Tour.Lassen Sie sich und Ihr Publikum entführen in die Klänge osteuropäischer Romamusik, gepaart mit argentinischem Tango und Elementen des Jazz. Ihre Musik ist geprägt von Intensität, viel Gefühl und der für Gypsymusik so typischen quirligen Lebensfreude, die zum Tanzen einlädt, zudem bieten wir ein virtuoses Programm auf höchstem musikalischen Niveau. Seit 2009 spielt Tzigan Trio sowohl auf großen Festivals und in Konzertsälen, als auch in intimeren Rahmen in Kulturzentren oder auf Kleinkunstbühnen. Unten stehend finden sie einige Spielorte, an denen wir bereits aufgetreten sind.Ihre CDs Gitango und Cirkari wurden vom bekannten Worldmusik-Label ARC Musik in 65 Ländern herausgebracht.