Die Nacht des iberischen Eichelschinkens

Eintritt frei und kostenlos

Deutsch-Spanischer Kulturverein Antonio Machado

jamon7

Begleiten sie uns in eine kulinarische Reise nach Extremadura. Wir bringen Ihnen Jerez de los Caballeros (Extremadura) und seinen exquisiten Pata Negra nach Köln in unser Vereinshaus.

Jerez de los Caballeros liegt im Süden dieser Region und zeichnet sich durch seinen exzellenten Jamón aus.

Fast das ganze Jahr über laufen die langbeinigen Schweine frei in den weitläufigen, lichten Stein- und Korkeichenwäldern herum. Eine Million Hektar dieses Ökosystems bedecken die Extremadura.

Genießen Sie diesen Abend bei einem Glas Rotwein, Jamón und  Manchego-Käse in wunderbarer Gesellschaft

———————————————————————-

Noche del Jamón Ibérico de Bellota en el Machado
Sábado 05 de  Noviembre a partir de las 20 h

(auf Deutsch unten)
Entrada libre y gratuita

Centro Cultural Machado

Acompáñenos en nuestro viaje culinario a Extremadura. Le acercaremos a Jerez de los Caballeros y a sus exquisitas patas negras desde el local de nuestra sociedad hispano alemana en Colonia.

Especial para aquellas personas que deseen disfrutar y divulgar lo mejor de nuestra cultura culinaria entre sus amistades colonesas.