Ausflug mit einem normalen Fahrrad auf ruhige Weise :)

Ausflug mit einem normalen Fahrrad auf ruhige Weise 🙂
Abfahrt Donnerstag, 11. Juni 2020 um 11:00 Uhr

Liebe Freunde, Mitglieder und Partner des Machado Kulturzentrums,

Dieser Donnerstag ist ein Feiertag und wir möchten auf ruhige Weise eine Radtour machen und diese Outdoor-Aktivität in guter Gesellschaft genießen.

Wenn Sie Lust dazu haben und es wagen, einen Spaziergang mit einem normalen Fahrrad durch Köln und die Umgebung zu machen, vorbei an der Glessener Höhe, genießen Sie von dort aus die herrliche Aussicht auf Köln und fahren weiter nach Brauweiler, wo wir die Abtei und den Park sehen können.

Ausgangspunkt ist der Severinskirchplatz vor der Kirche an diesem festlichen Donnerstag, den 11. Juni um 11 Uhr morgens.

Die Tour wird ohne Eile durchgeführt und dauert 40 bis maximal 50 km. Wenn Sie teilnehmen möchten, können Sie sich bei dieser E-Mail von machado € spanischer-verein.com unter Angabe der Telefonnummer anmelden, damit der Organisator Ralf Sie über mögliche Änderungen informieren kann.

Die Radtour findet nur statt, wenn die Wetterbedingungen dies zulassen. Für diesen Donnerstag ist die Wettervorhersage bewölkt, aber mit einer Temperatur von 22 ° C. Wenn also alles gut läuft, sind die Bedingungen optimal, um die Fahrt zu genießen.

Diese Aktivität ist kostenlos und offen. Familien mit Kindern sind willkommen. Bitte bringen Sie Ihre eigenen Vorräte, einige Snacks und Getränke und natürlich Ihre eigenen Fahrräder mit (jedes normale Alltagsfahrrad ist in gutem Zustand).

Wir werden uns darauf konzentrieren, all die Maßnahmen zu respektieren, die die Gesundheitsbehörden von uns verlangen, und wir werden uns in Gruppen von nicht mehr als 10 Personen aufteilen, falls viele von uns zusammenkommen.

Excursión en bicicleta de paseo en plan tranqui :)

Excursión en bicicleta de paseo en plan tranqui 🙂
Salida jueves 11 de junio 2020 a las 11:00 am
Severinskirchplatz
Köln 50678

Estimados amigos y socios del centro cultural machado,

este jueves es día festivo y queremos hacer un paseo en bicicleta en plan tranqui disfrutando de esta actividad al aire libre en buena compañía .
Así que si tienes ganas y te animas a dar un paseo por Colonia y alrededores pasando por la Glessener Höhe disfrutando de la maravillosa vista que desde allí se tiene de Colonia para continuar a Brauweiler donde podremos ver la abadía y el parque.
El punto de partida será la Severinskirchplatz delante de la iglesia este jueves  festivo 11 de junio a las 11 de la mañana. El recorrido se hará sin prisas disfrutando el día y abarcará de 40 a un máximo de 50 km.
Si deseas participar, puedes apuntarte a este email machado€spanischer-verein.com facilitando el número de teléfono para que el organizador Ralf les informe de los posibles cambios.
El paseo en bicicleta sólo se llevará a cabo si las condiciones climáticas lo permiten. Para este jueves la previsión del tiempo anuncia nublado pero con 22 ° C de temperatura así que si todo va bien las condiciones serán óptimas para disfrutar del paseo.
Esta actividad es gratuita y abierta. Familias con niños son bienvenidas. Traigan por favor propio avituallamiento, algo de picar y de beber y  por supuesto su propias bicicletas (vale cualquier bicicleta normal del día a día en buen estado).
Pondremos énfasis en respetar todas aquellas medidas que las autoridades sanitarias nos requieran y nos dividiremos en grupos de no más de 10 personas en caso de que nos juntemos muchos.