Rivero & Cobiellas: NEUE VERNISSAGE von zwei kubanischen Künstlern

Am Samstag 10. September um 19: 00 Uhr werden uns Belsy Cobiellas Cruz y Ruben Rivero Gorga in Machado Verein besuchen.

Severinsmühlengasse 1
50678 Köln
Artistas Cubanos
Diese kubanischen Künstler, zum ersten Mal in Deutschland, werden ihre Werke bei uns ausstellen und an der Universität  zu Köln in einem Workshop am 12. September mitzuwirken. Organisiert durch Dr. Albert Manke der Universität zu Köln und dem Deutsch-Spanischen Kulturkreis “AntonioMachado” e.V. (mehr Infos demnächst).

Wir freuen und auf die Vernissage.

An dieser Stelle möchten wir uns sehr bei Ana und Waldemar Golan für ihren großzügigen Einsatz herzlich bendanken. Sie haben mit ihren Bemühungen bei den Gewinnung von Sponsoren, sowie mit ihrer Beharrlichkeit vor der Bürokratie diesen Besuch wirklich ermöglicht.
—————————————
Nueva Inauguración de Exposición
con dos artistas cubanos
Belsy Cobiellas Cruz y Ruben Rivero Gorga

10 de septiembre a las 19 horas en el Centro Machado

Entrada libre

Estos artistas cubanos por primera vez en Europa expondrán sus cuadros en el Centro Machado.  Además participarán en un taller sobre arte en Cuba organizado por el Dr. Albert Manke der la Universidad de Colonia y Círculo Cultural Antonio Machado (mas informaciones próximamente).

Nos hace ilusión esta fiesta de inauguración.

Severinsmühlengasse 1
50678 Köln

Quisiéramos agradecer a nuestros socios Ana y Waldemar Golan por su gran esfuerzo de mecenazgo para llevar a cabo esta exposición. Con su compromiso a la hora de encontrar patrocinadores y persistencia ante la burocracia han hecho realmente posible esta visita.