Neuer Kunsttherapie Wochenend-Workshop

Mit Hilfe von kreativen Medien bekommst Du Zugang zum Unbewussten und vielleicht die Möglichkeit eine Tür öffnen um ganz individuelle Situationen, Gefühle, Alltagsblockaden oder Stress zu bewältigen.
Durch das Arbeiten mit Materialien können unbewusste innere Prozesse sichtbar und dadurch klarer werden.
Das entstandene Werk ist der Spiegel deiner persönlichen Geschichte deines momentanen Empfindens und deine aktuellen Handlungsweise. Nach Wunsch kannst Du dein Werk selbst interpretieren oder auch „noch“ nicht.
Die Werke werden nicht bewertet. In der Kunsttherapie steht immer der Prozess im Vordergrund, weniger das Ergebnis.

Workshop am Samstag 19. und Sonntag 20 Januar 2019 für Mitglieder des Vereins

jeweils von 11- 15 Uhr (10 Min vorher da sein)
Dt-Spanischer Kulturkreis Machado

Kurs findet statt bei mit mindestens 4 – höchstens 10 Teilnehmer
Mit bringen: Bequeme Kleidung, die auch schmutzig werden kann
Isomatte, dicke Socken eventuell kleines Kissen ( für Atem und Entspannungsübung)
Gute Laune
Diskretion / keine Bewertung von entstandene Werke
Materialkosten 10 Euro
Bitte ab sofort und bis spätestens 16 Januar eine Email
um sich anzumelden und Fragen zu stellen. Bitte Vor und Nachname, Tel und Alter angeben
__________________________________________

Für Kunsttherapie braucht man keine künstlerischen Fertigkeiten oder Vorerfahrungen.
Bilder werden niemals bewertet!
Wichtig zu erwähnen Kunsttherapie ersetzt keine psychologische Therapie für diese Anfragen
bitte zum Facharzt

Pintar para el espíritu
o simplemente para relajarse y disfrutar

El taller tedrá lugar el sábado 19 y el domingo 20 de enero de 2019 para socios del centro Machado

Arteterapia: Taller de fin de semana

Con la ayuda de medios creativos obtienes acceso al inconsciente. y tal vez la posibilidad de abrir una puerta a situaciones bastante individuales, para hacer frente a las emociones, a los bloqueos cotidianos o al estrés.

Al trabajar con materiales pueden hacerse visibles procesos internos del inconsciente y por lo tanto volverse más claros. El trabajo resultante es el espejo de su historia personal de su sensación actual y su curso de acción del momento. Si lo desea, puede interpretar su trabajo usted mismo o incluso no o “aún no”.
No se valorará las obras resultantes del taller.
En la terapia de arte el proceso siempre se encuentra en el primer plano y el resultado no es tan necesario

Taller el sábado 19 y domingo 20 de enero de 2019.
de 11am a 3pm (por favor estar 10min de antes)
Centro Cultural Machado

El curso se realiza con un mínimo de 4 y un máximo 10 participantes.

Traiga con usted: ropa cómoda que también se pueda ensuciar.
Esterilla para recostarse, calcetines gruesos, y si fuera posible una almohada pequeña o cojín (para ejercicios de respiración y relajación)

Buen humor

Discreción / no evaluación de trabajos resultantes.
El material cuesta 10 euros.

Envíenos un correo electrónico antes del 16 de enero  para inscribirse y hacer preguntas. Por favor, nombre y apellido, teléfono y edad.