Das Brazilian Maxixe Project

Sonntag, den 26. März 2023 um 18:30 Uhr
Das Brazilian Maxixe Project (BMP) ist ein dynamisches und lebendiges Quartett, das aus Julio Lemos an der 7-saitigen Gitarre aus Brasilien, Philip Kukulies an der Percussion aus Deutschland, Geo del Valle an der Trompete aus Mexiko und Gabriel Rosario an der brasilianischen Mandoline besteht.
Jedes Mitglied bringt seine eigene kulturelle Perspektive und musikalische Erfahrung in die Gruppe ein und zusammenarbeiten sie, um einen frischen und dynamischen Sound zu kreieren. Julio Lemos bringt sein Fachwissen über brasilianische Gitarrenstile in die Gruppe ein und lässt die Rhythmen und Melodien seiner Heimat in ihre Musik einfließen. Philip Kukulies sorgt an der Percussion für einen treibenden Beat, während Geo del Valle mit seinen hochfliegenden Trompetensoli für eine lebendige und energiegeladene Note sorgt. Gabriel Rosario fügt mit seiner brasilianischen Mandoline eine weitere Schicht von Klangfarben und
Rhythmen hinzu.
Gemeinsam schaffen die vier Musiker eine dynamische und mitreißende Performance, die das Publikum mit Sicherheit in ihren Bann ziehen wird. Egal, ob sie Eigenkompositionen oder Arrangements traditioneller brasilianischer Lieder spielen, das BMP liefert immer eine energiegeladene und leidenschaftliche Show.
Wenn Sie ein Fan brasilianischer Musik sind, sollten Sie sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen, das Brazilian Maxixe Project live in Aktion zu erleben.