Tapas-Wettbewerb / Concurso de Tapas

Sonntag, den 13. September um 13:30 bis 18:00 Uhr
in Dt-Spanischen Kulturzentrum Machado

Und die Gewinner..

Tapas1

Wir zeigten uns hocherfreut über die Vielfalt der Tapas-Kompositionen, als es auf der feierlichen Siegerehrung den Gewinner bekanntgegeben wurde.

Tapas5
Auf die Preisverleihung folgte eine stimmungsvolle Feier, auf der die Besucher der Machado-Kreationen aus feinster Hand genießen konnten.

Tapas0

Wir bedanken uns herzlich bei den motivierten Teilnehmern und wir freuen uns über den traditionellen Geschmack der mediterranen und spanische Küche in die moderne Gourmetküche zu integrieren und wir hoffen, dass diese Tapas-Wettbewerb sich bald wiederholt 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *