Flamenco entre amgios

Flamenco unter Freunden
Freitag, 20. Oktober 2023 um 20.00 Uhr
Machado Zentrum
Severinsmühlengasse 1
50678 Köln

Eintritt frei


An diesem Samstag gibt es wieder eine Flamenco-Show, die in den westlichen Bundesländern relativ bekannt geworden ist, weil sie Künstler von außergewöhnlicher Qualität und Beherrschung der Flamenco-Technik hat.

Die Gruppe “Flamenco entre amigos”, der es nicht an Flamenco-Duende und -Know-how mangelt, bietet uns jene Facetten dieser Kunst, die aus dem Süden kommt, aber hier im Norden Fuß gefasst hat.

So werden wir an diesem Abend eine Kostprobe des Tanzes von Tomás Zybura (auch mit Kastagnetten) erleben. Unser Gabriel de Jerez wird für den Gesang mit großer Intensität zuständig sein und Franco Carmine und David Delgado Rey werden uns mit ihren Flamencogitarren erfreuen.

Diese Show wird durch die Teilnahme von namhaften “Espontáneos” und natürlich acuh “Espontáneas” Sängern wie Rosario de Triana bereichert.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *