Duo PAGANINI . Das Konzert ist abgesagt!

Achtung 🚨
Konzert abgesagt ‼️

Aufgrund eines gesundheitlichen Problems in der Familie sind wir gezwungen, das Konzert des Duo Paganini am kommenden Montag, 4. März, abzusagen.

Wir hoffen, dass wir das Konzert unter besseren Umständen wieder anbieten können.

Wir werden es Sie wissen lassen

Montag, den 04. März 2024 um 19:30

Die Musik, die das Duo aus Geige und Gitarre spielt, ist eine Reise von Europa nach Südamerika, Musik des virtuosen italienischen Klassikers Niccolo Paganini des spanischen Komponisten Enrique Granados, Tangos und Milongas des Argentiniers Astor Piazzolla, Choros des Brasilianers Celso Machado, sowie die schöne und melancholische Musik der Anden Ecuadors, von Komponisten wie Gerardo Guevara, Enrique. E. Yépez, Julio Almeida, Diego Luzuriaga, etc etc.
.
Das Duo Paganini wurde vor 20 Jahren von dem ecuadorianischen Geiger Jorge Saade und dem ecuadorianischen Gitarristen Julio Almeida gegründet und hat auf seinen Tourneen durch Europa, Asien, Australien und Amerika das Publikum mit seiner Musik begeistert.
.
Sie haben mehrere CDs aufgenommen, und mehrere Komponisten haben dem Duo Werke gewidmet, die in mehreren Ländern uraufgeführt wurden.
———————————–

Duo PAGANINI

Lunes 04 de marzo 2024 a las 19:30 h

Entrada libre
La música que interpreta el Duo de violín y guitarra, es un viaje de Europa a Sudamérica, música del virtuoso compositor clásico italiano Nícolo Paganini del compositor español Enrique Granados, tangos y milongas del argentino Astor Piazzolla, choros del Brasileño Celso Machado, así como la bella y melancólica música de los Andes del Ecuador, de compositores como, Gerardo Guevara, Enrique. E. Yépez, Julio Almeida, Diego Luzuriaga ,etc etc.
.
El Duo Paganini fué formado hace 20 años por el violinista ecuatoriano Jorge Saade y el guitarrista ecuatoriano Julio Almeida, el Duo a realizado giras de conciertos en Europa, Asia , Australia, y América, cautivando al público con su música.
Tienen grabados diversos CDs y varios compositores han dedicado obras para el Duo, estrenadas en varios países .