Theatervorstellung auf Spanisch El Vacio Fértil

20:30 Ende der Vorstellung
—–
Von SHARKS UND ANDEREN REMORSABLES
In einem sozialen Umfeld, in dem Entlassungen an der Tagesordnung sind, und in einem finanziellen Meer, das zu allem bereit ist, wird eine Bankangestellte von ihrem Vorgesetzten befragt, um ihre Fähigkeit und Bereitschaft zu beurteilen, ein Finanzprodukt von zweifelhafter Solidität und wenigen Garantien an normale Kunden zu verkaufen.
In der Sorge um ihre finanzielle Stabilität muss sie die Grenzen ihrer Moral ausloten.
Für weitere Informationen über die Theatergruppe wenden Sie sich bitte per E-Mail an
machado@spanischer-verein
———————————————-

Representación teatral el miércoles

Miércoles 13 de marzo a las 19h en

Deutsch-Spanischer Kulturkreis Antonio Machado
Entrada libre
Compañía teatral:
El Vacío Fértil
18:30 entrada
19:00 función
20:30 final de la función
—————
De TIBURONES Y OTRAS RÉMORAS
En un contexto social en que los despidos están a la orden del día, y con una mar financiero dispuesto a todo, una empleada de banca es entrevistada por su superior para evaluar su capacidad y disposición para vender a clientes comunes un producto financiero de dudosa solidez y escasas garantías.
Preocupada por mantener su estabilidad económica, deberá poner a prueba los límites de su moral.
Para mas información sobre la compañía teatral, diríjase por email a
machado@spanischer-verein